„Bin begeistert von den Möglichkeiten der Automatisierung mit ANTON. Das Thema muss ich jetzt erst einmal sacken lassen, denn ich bin nicht mehr unter 30, sondern ein älteres Semester. Nochmals ganz herzlichen Dank für die Präsentation.“
15. April 2019
„… Ich finde ANTON toll. Ich gehe jetzt auf die Suche nach Prozessen, die ich mit SAP nicht abbilden kann und deren Automatisierung mit zwischen 5000 und 10000 Euro wert sind…“
23. April 2019

„… Der Verwaltungs- und Steuerungsaufwand wird immer größer, daher suchen wir Lösungen für die Automatisierung. Alle in der Präsentation gezeigten Beispiele waren sehr interessant…“

„Ich bin GF einer GmbH und verantworte das opererative Geschäft sowie den Bereich HR. Wir wachsen stark und haben derzeit mehr als 400 Mitarbeiter. Der Verwaltungs- und Steuerungsaufwand wird immer größer, daher suchen wir Lösungen für die Automatisierung. Alle in der Präsentation gezeigten Beispiele waren sehr interessant. Ich werde mich nochmals tiefergehend mit ANTON beschäftigen – auf Basis der übermittelten Präsentation. Wir tauschen uns in 4 Wochen nochmals aus.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert