„Ich habe die Präsentation bereits nach der 8. Folie beendet, weil ANTON ist genau das, was ich brauche für meine Neukundengewinnung. Ich stelle zum nächsten ersten eine zweite Telefonakqusiteurin ein. Die beiden Mitarbeiterinnen sollen das zukünftig mit ANTON machen.“
5. August 2019
„Mit dem Thema Digitalisierung habe ich mich ausführlich im Rahmen meines Studiums beschäftigt. Ich finde auch Ihre Softwarelösung ANTON sehr interessant. Sie hilft Menschen den täglichen Alltag besser zu gestalten…“
21. August 2019

„… Der Assistent ANTON hat uns sehr gut gefallen…“

„In der Präsentation war ich als Geschäftführer mit meinem Leiter für den Innendienst. Unsere GmbH ist Teil eines Konzerns, darf aber selbstständig entscheiden. Der Assistent ANTON hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen nochmals mit dem gesamten Managment-Team zusammen. Dann werden wir eine Entscheidung treffen. Wir suchen Lösungen für die Automatisierung im Vertrieb, haben derzeit aber noch nichts im Einsatz.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.