„Die größte Überraschung für mich ist das Verfahren, das Sie nutzen, um mit mir ins Gespräch zu kommen! Klar strukturiert, super formuliert, einfach umgesetzt. Gratulation…“
21. Mai 2019
„Ja, ich habe verstanden wie das geht. Ich möchte eine Kampagne starten, Bewerber akquirieren und lange im Gespräch bleiben. Mir ist zwar klar, dass ich das auch ohne ANTON tun kann, aber mit ANTON allerdings erreiche dies deutlich schneller und bekomme ein besseres Ergebnis.“
27. Mai 2019

„… Bitte helfen sie mir, das zu verstehen. Ist ANTON eine Weiterentwicklung der Open-Source Software vTiger CRM?…“

„Vielen Dank für Ihre E-Mail und die gute Präsentation. Auf meine Frage, auf welcher Technologie ANTON basiert, sagten Sie mir, es basiere auf dem selben Code, auf dem auch vTiger und SugarCRM basieren. Bitte helfen sie mir, das zu verstehen. Ist ANTON eine Weiterentwicklung der Open-Source Software vTiger CRM? Welche Systemvoraussetzungen müssen für ANTON geschaffen werden (OS, DB, Webserver)?“

Antwort: „ANTON ist ein weiterentwickelter Klon von vTiger 5.4. So wie vTiger ein Klon von SugarCRM ist. Das heißt, die Entwicklungslinien gehen ab einem bestimmten Code-Stand in verschiedene Richtungen, teilen sich aber immer noch große Teile des Codes. vTiger hat inzwischen die Version 7 und setzt andere Schwerpunkte als ANTON. ANTON hat die Version 1.4.42 und die Schwerpunkte sind die Abbildung aller Geschäftsprozesse, maximale Vernetzung aller Module in ANTON inkl. Übergabe von Daten von einem in ein anderes Modul sowie die Automatisierung von Geschäftsprozessen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.