„…Ich bin begeistert von der Möglichkeit, wie in ANTON automatisiert und 1:1 kommuniziert wird. Hauptsächlich interessiert mich das Thema Leadgenerierung…“
25. März 2019
„…Ihr Ansatz mit ANTON gefällt mir gut und ich hab auch schon einige Ideen, wo man ansetzen könnte…“
25. März 2019

„…Bisherige Automatisierungslösungen haben wir verworfen, weil ein ROI nie darstellbar war. So auch beim Beispiel Mahnwesen. Ich überlege in welchen Prozessen ANTON sinnvoll eingesetzt werden könnte…“

„Ich bin Digital Manager in unserer Fimengruppe. Wir haben Autohäuser, ca. 380 Mitarbeiter und etwa 100 verschiedene IT-Systeme. Jeder Automobilhersteller liefert eigene IT-Systeme. Derzeit wird ein Data Warehouse erstellt, um vom fahrzeugbezogenen Ansatz zum personenbezogenen Ansatz zu gelangen. Bisherige Automatisierungslösungen haben wir verworfen, weil ein ROI nie darstellbar war. So auch beim Beispiel Mahnwesen. Ich überlege in welchen Prozessen ANTON sinnvoll eingesetzt werden könnte und bespreche mich mit meinen Kollegen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert