„… Ich bin selbst FAN von ANTON. Wenn ich eine halbe Million hätte, würde ich bei euch investieren und wir machen das zusammen…“
15. April 2019
„… Der Verwaltungs- und Steuerungsaufwand wird immer größer, daher suchen wir Lösungen für die Automatisierung. Alle in der Präsentation gezeigten Beispiele waren sehr interessant…“
23. April 2019

„Bin begeistert von den Möglichkeiten der Automatisierung mit ANTON. Das Thema muss ich jetzt erst einmal sacken lassen, denn ich bin nicht mehr unter 30, sondern ein älteres Semester. Nochmals ganz herzlichen Dank für die Präsentation.“

„Bin begeistert von den Möglichkeiten der Automatisierung mit ANTON. Das Thema muss ich jetzt erst einmal sacken lassen, denn ich bin nicht mehr unter 30, sondern ein älteres Semester. Nochmals ganz herzlichen Dank für die Präsentation. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert