YouTube datenschutzkonform einbinden
Wie kann ich datenschutzkonform YouTube-Videos auf meiner Webseite einbinden?
23. April 2018
Was unterscheidet ANTON von anderer Software? Wie unterstützt ANTON?
19. Oktober 2018

Automatisierung in Verwaltungsprozessen

Industrie 4.0 ist ein bisher weit verbreitetes Thema. In Verwaltungen und Büroräumen gibt es bislang wenig bis gar keine Automatisierung. Doch auch die Themengebiete Arbeit 4.0 und Vertrieb 4.0 bringen viel Potential mit sich. Man liest immer öfter, dass die Digitalisierung tausende von Jobs verschwinden lässt, ganze Berufsbilder aussterben werden. Aber wie funktioniert das? Wie kann eine Maschine einen Vertriebs-, Marketing- oder Personalsachbearbeiter ersetzen?

Unsere Lösung dazu heißt ANTON. Mit ANTON befähigen wir Mitarbeiter und Unternehmen künstliche Intelligenz zu erschaffen und zur eigenen Automatisierung zu nutzen.

Schwer vorstellbar? Deswegen haben wir zwei Büroprozesse in einem Showcase aufbereitet. Auf diesem Weg können interessierte „Digitalisierer“ diese Art der künstlichen Intelligenz selbst erfahren und erleben.

Szenario 1: Der Vertriebsprozess
Annahme: Du besuchst eine Messe und warst gerade an unserem Messestand. Wir haben uns ausgetauscht und Du hast Deine Kontaktdaten hinterlassen. Das Ziel des nun angestoßenen Vertriebsprozesses ist es, dass Du als Messebesucher unserem Vertriebsleiter einen Terminvorschlag unterbreitest, zu dem er dieses Thema mit Dir vertiefen kann.

Szenario 2: Der HR-Prozess
Annahme: Du bist die/der Vertriebs-/Personalleiter/in und Du hast auf Anfrage zugestimmt, dass wir uns als ewert GmbH bei Dir vorstellen dürfen. Der Hintergrund ist, dass wir eine/n neuen Vertriebs-/Personalleiter/in suchen. Ziel dieses Prozesses ist es, dass Du unserer/m Vertriebs-/Personalleiter/in einen Terminvorschlag machst, wann sie/er sich mit Dir einmal persönlich austauschen kann.

Die genannten Verwaltungsprozesse haben wir als Demo-Prozesse aufbereitet, um KI erlebbar zu machen.
Du willst den Prozess selbst erleben? Dann kontaktiere uns gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.