ANTONboss Update 25.05.2020
26. Mai 2020
Update ANTONboss 19.06.2020
22. Juni 2020

ANTONboss Update 29.05.2020

Ansprechpartner – Detailseite

  • Es gibt ab sofort neue Blöcke im digitalen Assistenen: Angebots Assistent, Auftrags Assistent und Service Assistent. Diese werden allerdings erst angezeigt, wenn die Felder in der ANTONdigisuite angelegt wurden.
  • In den digitalen Assistenten ist der Block Workflow-Tasks nicht mehr vorhanden. Dieser ist nun im ANTON-Icon in der Mitte oben drüber integriert. D.h., wird ein Workflow gestartet, dann dreht sich der kleine ANTON oben im Kreis, solange bis kein aktiver WF mehr vorhanden ist. Fährst Du mit der Maus auf das Icon, wird die Anzahl aktiver WFs angezeigt. Wenn Du darauf klickst, dann öffnet sich ein Fenster und zeigt alle aktiven WFs an. Hier können diese wieder gelöscht werden.
  • Die Icons in den Assistenten sind farblich angepasst.

Termine

  • Einen Serientermin löschen: Seither wurden beim Löschen eines Serientermins die zukünftigen Termine gelöscht. Der Termin, von dem aus ich die Termine löschen wollte, aber blieb bestehen. Ist gefixt.
     

E-Mails

  • Neue E-Mail senden: Wenn Du an 2 Personen dieselbe E-Mail senden möchtest, aber der der wird mit Du und der andere mit Sie angeredet, bekommst Du einen Hinweis dazu vor dem Absenden. Füge ggf. die 2. Person als CC-Adresse ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert