ANTONboss Update 17.02.2020
18. Februar 2020
ANTONboss Update 02.03.2020
3. März 2020

ANTONboss Update 24.02.2020

Ansprechpartner (AP)
– Neuen Ansprechpartner anlegen: Der Jobtitel kann hinzugefügt werden und wird oben in der AP-Card mit angezeigt.

E-Mails
– Eine E-Mail beantworten mit der E-Mailvorlage „weiterleiten“ setzt das E-Mail-Adressfeld auf leer, so dass sofort selbst ein AP ausgewählt werden kann. Die Anrede bezieht sich nun auf den AP der ausgewählten E-Mailadresse.
– Doppeltes abschicken einer E-Mail oder eines Briefes ist nicht mehr möglich (z.B. durch 2x hintereinander auf „senden“ klicken).

Navigation
Projekte ist in der Navigation neu und wird vorerst in die ANTONdigisuite verlinkt. Eine Bearbeitung von Projekten in ANTONboss ist in der Entwicklung.

Doings/Aufgaben
– Der Status eines Doings wird auf „in Bearbeitung“ gesetzt, wenn dieses geöffnet wird und vorher auf „nicht begonnen“ stand. In der Doingliste werden alle Doings, die „in Bearbeitung“ stehen, farbig hinterlegt.
– In der Ansicht der Doing unter „erledigte Aufgaben“ wird nun in der Tabelle die „Tatsächliche Dauer“ und nicht die „geschätzte Dauer“ angezeigen.
Ideas Place ist jetzt auch aus der Doingsübersicht über das Lampen-Icon rechts oben aufrufbar.
Erledigte Aufgaben werden nun von der ganzen Woche angezeigt und nicht mehr nur vom Tag.
– Beim Überfahren eines Doings in der Übersichtsliste öffnet sich eine Voransicht mit dem Inhalt der Aufgabe in Form eines Tooltips. Dieses Fenster kann nun rechts unten mit der Maus größer gezogen werden.
– In der Doingliste wird oben die Auswahlliste für die Aufgaben (überfällige Aufgaben, aktuelle Aufgaben…) angezeigt. Rechts daneben ist nun ein Icon verfügbar, das es ermöglicht, alle angezeigten Doings, die auf ein Wochenende fallen, auf den folgenden Montag zu schieben. Alle Doings können auch auf ein selbst bestimmtes Datum geschoben werden.

Termine
– Beim Anlegen eines neuen Termins wird geprüft, ob der Name des Termins eingetragen wurde. Ohne Namen ist ein Speichern des Termins nicht möglich.

Startseite
– Bugfix für Chartansicht auf der Startseite: Die Legende wurde zum Teil nicht ordentlich dargestellt, wenn keine Termine oder Doings vorhanden waren.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert