ANTON Update 13.03.2020
13. März 2020

ANTONboss Update 20.03.2020

Doings
– Doingsliste wird neu geladen, wenn eine Aktion in der Doingsdetailansicht ausgeführt wurde.
– Übersicht: im Doing wird bezogen auf angezeigt und verlinkt.
– Detailansicht: bezogen auf wird angezeigt und verlinkt.
– Nach Öffnen eines Doing wird dies nicht mehr automatisch auf bearbeiten gesetzt.
– Delegieren eines Doing an eine Gruppe: Auswahlmöglichkeit erstellt, ob das Doing an die gesamte Gruppe oder an jeden als einzelne Aufgabe gestellt wird. D.h., wenn an eine Gruppe die Aufgabe gestellt wurde, ist diese erledigt, sobald von einem Mitglied der Gruppe diese auf erledigt gesetzt wird; alternativ erhält jeder der Gruppe diese Aufgabe für sich und muss diese selbst auf erledigt setzen.

Ansprechpartner
– Bugfix – Anhänge in E-Mail wurden nicht immer angezeigt – gefixed.

Projekte
– neuer Link rechts oben: zum Projekt gehöriges Dokument ist in die ANTONdigisuite verlinkt.
– Projektübersicht: Anstelle von Priorität wird nun der Status angezeigt.

Ideas Place
– Start- und Enddatum können nun hinzugefügt werden, das Layout dazu wurde angepasst.
– Nach Erstellen eines neuen Doings über Ideas Place wird die Doingsliste neu geladen, das Doing ist sofort sichtbar.

Termine
– Detailansicht: Termin kann direkt gelöscht werden (Papierkorb Icon oben)
– Erstellung eines Serientermins: Es wird mit Pfeilen in den einzelnen Terminen angezeigt, ob es sich um einen Serientermin handelt: Erster Termin mit Pfeil nach rechts, letzter Termin Pfeil nach links, Termine dazwischen mit Doppelpfeil.
– Serientermine: Ist ein Serientermin erstellt worden, so kann die Beschreibung des einzelnen Termins per Mausklick in den nachfolgenden Termin übernommen werden. Dies ermöglicht z.B. eine Besprechung im Termin zu dokumentieren und den Inhalt sofort für den nächsten Besprechungstermin in den folgenden Termin zu kopieren. Hierfür steht im Beschreibungsfenster rechts oben ein kleines Pfeilicon zur Verfügung, das bei erfolgreichem Kopieren grün wird.

Startseite
– Neues Chart eingefügt: Projekte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.