ANTONboss Update 02.03.2020
3. März 2020
ANTON Update 13.03.2020
13. März 2020

ANTONboss Update 09.03.2020

Ansprechpartner

  • Ansprechpartner Detailseite: Rechts oben bei den Assistenten befindet sich das „i“-Icon für Tooltips. Der Inhalt des Tooltips wird nun auf der Webseite dargestellt. Dort befinden sich ausführliche Beschreibungen zu dem jeweiligen Assistenen und der Funktionen.

Doings

  • Doingsübersicht: Neben der Bezeichnung des Doings gibt es nun eine kleine „Sprechblase“. Beim Überfahren mit der Maus öffnet sich nur noch hier das Tooltip-Fenster mit der Vorschau.
  • Doingsübersicht: In der ersten Spalte gibt es nun ein Suchfeld, das alle Doings der angezeigten Doingseite nach dem gewünschten Begriff durchsucht und auflistet.

Termine

  • Termine: Wird aus dem Ansprechpartner heraus ein neuer Termin angelegt, dann ist der Name Termin und die Beschreibung bereits mit Text vorbelegt. Im Feld Ansprechpartner wurde der AP bereits als Bezug mit Link zu diesem ausgewählt. Bei Änderung des Typ Termin in Telefontermin/-Konferenz, Besuchstermin vor Ort, Meeting / Jour fixe oder Besuch bei uns, wird der vorbelegte Text entsprechend angepasst.
  • Termine: Wird im Feld Ansprechpartner ein AP ausgewählt oder geändert, wird dieser sofort verlinkt.
  • Termine + Ideasplace: Wird im Feld Ansprechpartner ein Name eingegeben und dieser wird nicht in ANTON gefunden, erscheint rechts neben dem Feld das Icon, um einen neuen AP zu erstellen. Durch Klick darauf öffnet sich das Fenster Neuen Ansprechpartner/Firma anlegen. Wurde zuvor der Vornamen und Nachname in das Feld eingegeben, wird dieser für den neuen AP automatisch als Vorbelegung übernommen und es muss nur noch die E-Mailadresse angegeben werden. Diese Informationen reichen aus, um einen neuen AP zu erstellen. 

Ideas Place

  • Versehentlich das Fenster schließen: wurde versehentlich auf einen anderen Bildschirmbereich geklickt, hatte sich das Fenster wieder geschlossen – ist gefixed. ANTON fragt nun nach, ob die „Idee“ verworfen werden soll.
  • AP verlinken: Mit der Auswahl eines APs im Feld Ansprechpartner wird der AP gesetzt und dieser sofort verlinkt.

Sonstiges

  • ANTONs Workloadzeit für E-Mails und Briefe: eine E-Mail erstellen wird mit 3 Minuten, ein Brief schreiben mit 14 Minuten gewertet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.