Update 24.01.2020 ANTONboss
27. Januar 2020
ANTONboss Update 17.02.2020
18. Februar 2020

ANTONboss Update 03.02.2020

Ansprechpartner Übersicht
– Icon, um einen neuen AP zu erstellen, ist jetzt farbig.
– In der Liste gibt es nun rechts ein neues „Ordner-Icon“. Darüber wird in die ANTONdigisuite verlinkt, um den AP z.B. zu löschen.

– Neue Funktion bei Aktionen: schiebe 5 Tage.

Ansprechpartner Detailseite
– Schaltfläche Initialer Kontakt wurde hergestellt ist von der Kampagnensuite in die Kontaktdaten verschoben.
– Eine neue Aufgabe zu einem AP erstellen: rechst auf das Lampen Icon bei Telefon & Aufgaben Assistent klicken, öffnet Ideas place als Maske und ist mit dem AP vorbelegt.
– Eine neue Aufgabe erstellen: die Felder sind nun vorbelegt mit Name „In Bezug auf…“ und „Situation/Frage“, Gewünschtes Ergebnis“, „Weg dahin/Handlungsoptionen“.
Termin Assistent: Termin ist wurde umbenannt in Status Termin

Doings Detailansicht
– Die Doingsliste, wenn vom Ansprechpartner kommend, wird nicht mehr im Hintergrund geladen.
– E-Mail schreiben aus der Detailansicht in Doings: nach dem Absenden wird das Fenster geschlossen.
– Das Bearbeiten von Feldern ist nun direkt in ANTONboss möglich.
– Mobile Ansicht optimiert für das Ändern von Feldern.
– Rechts unten neues „Ordner-Icon“. Öffnet die Aufgabe in ANTONdigisuite für weitere detailliertere Bearbeitung.
– Wird die Aufgabe auf erledigt gesetzt und die Felder Geschätze Dauer und Tatsächliche Dauer stehen auf 00:00:00, dann erscheint die Frage, ob man Tatsächliche Dauer ergänzen möchte.

Ideas Place
– Ein mehrfaches Speichern ist nicht mehr möglich, wenn die Ladezeit länger dauert (Cursor Loading).
– Label Beschreibung wurde in Wer solls machen? geändert und der Vertreter ist ausgewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.