„… Jetzt wurde das Projekt gestoppt und alles wieder in Excel gemacht. Das Projekt hat viel Geld und viel Personal gekostet. Hätte ich ANTON bloß schon vor 9 Monaten gekannt – das hätte mir viel Ärger erspart…“
5. August 2019
„… Habe den Mehrwert in ANTONboss erkannt, dass ANTON wie eine Klammer über all die Insellösungen fungiert. Auch das Thema Projekte/Ziele gefällt mir sehr gut. Ich bespreche mich mit meinen und wir werden dann mit ANTONboss starten. Sehr innovative Lösung, euer ANTON.“
5. August 2019

„…ANTON ist sehr spannend. Ich sehe hier viele Möglichkeiten für uns…“

„Wir produzieren und vertreiben alles, was ein Zahnarzt benötigt – weltweit. ANTON ist sehr spannend. Ich sehe hier viele Möglichkeiten für uns. Momentan sehe ich aber keine Möglichkeiten der Zusammenarbeit, weil wie eine Firma gekauft haben, die für die CRM-Integration und SAP alle Ressourcen bindet. Bitte nehmen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder Kontakt mit mir auf.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.