„…Während der Vorstellung von ANTON hatte ich bereits viele Ideen, welche Prozesse wir automatisieren könnten…“
4. März 2019
„…Sie hatten mir gezeigt, dass ein solches Arbeiten einfacher und strukturierter zu lösen ist in der ANTON Umgebung…“
11. März 2019

„…ANTON ist sehr flexibel und in ANTON sind anscheinend alle Cases abbildbar. Dennoch habe ich noch ein „mulmiges Gefühl“ und…“

„Wir stehen gerade mitten in großen Umstrukturierungen. Seit dem 1.3. gibt es u.a. eine neue Digitalisierungs-Abteilung. Unser Fokus ist jetzt eine Software sowie einen Dienstleister zu finden, um alle Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Wir haben heute ca. 1.000 Mitarbeiter. Die neue Lösung soll neben dem Bewerbermanagement, der Skillverwaltung, dem Matching und dem Dokumentenmanagement auch die Fahrzeugflotte sowie unsere „Werkzeuge“ abbilden und automatisieren. Ich möchte nicht selber als Admin einer solchen Lösung tätig sein sondern suche einen Dienstleiter, der mich hier komplett entlasten kann und diese Themen übernimmt. ANTON ist sehr flexibel und in ANTON sind anscheinend alle Cases abbildbar. Dennoch habe ich noch ein „mulmiges Gefühl“ und möchte das Thema erst einmal wirken lassen. Wir haben einen weiteren Termin vereinbart, um die Themen nochmals von der technischen Seite her zu besprechen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.