„… sehr smarte Lösung , sehr gut umgesetzt… Trotzdem bin ich begeistert von ANTON…“
14. Mai 2019
„… deswegen käme für uns eine Einführung mit stundenweisem Support in Frage. Ich versuche meinen Chef davon zu überzeugen, indem ich ihn darauf hinweise, dass bei Gelingen ANTON auch für den Vertrieb geeignet ist…“
14. Mai 2019

„ANTON ist für uns interessant, um von den „1001“ Excel-Listen mit Aufgaben, der Dokumentation von Besprechungen mit Word usw. wegzukommen…“

„… Unsere Firma produziert chemische Additive und hat einen extrem langen sell cycle. ANTON ist für uns interessant, um von den „1001“ Excel-Listen mit Aufgaben, der Dokumentation von Besprechungen mit Word usw. wegzukommen. Unser bestehendes CRM-System ist schwach und es gibt die Überlegung dieses zu ersetzen. Die Mailbearbeitung in ANTON ist sehr interessant und auch einfach umzusetzen. Interessant ist auch die Möglichkeit, ANTON ohne Programmierkenntnisse teachen zu können. Ich bespreche mich mit meinen 2 anderen Geschäftsführern und melde mich wieder mit einem Feedback und dem Wunsch, wie es weiter gehen soll.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.