„Ich nenne mich selber einen „Automatisierungsgegner“. Im Gespräch entwickelte ich jedoch einige Ideen zur Automatisierung: Predictive Maintenance, Automatisierung des Reklamationswesens, Reisekosten…“
18. März 2019
„…Meine konkrete Idee eines automatisierten Prozesses wäre die Neukundenansprache in einer unserer Zielgruppen…“
25. März 2019

„…Aber ich habe bereits Ideen für eine Automatisierung von Prozessen: Produktionsplanung und Pfandkisten-System kämen hier in Frage…“

„Als Geschäftsführer eines Lebensmittel Unternehmen sind wir Teil einer Firmengruppe, aber agieren selbstständig. Unsere Kunden sind Großhändler, Kantinen, Gastronomen und die Systemgastronomie. Vertriebliche Aktivitäten haben wir wenige, da die Großhändler alle bekannt sind. Aber ich habe bereits Ideen für eine Automatisierung von Prozessen: Produktionsplanung und Pfandkisten-System kämen hier in Frage. Ich mache mir Gedanken zu weiteren Prozessen und bespreche mich mit meinen Abteilungsleitern. Bitte nehmen Sie erneut mit uns Kontakt auf.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert