„…Ihre Erklärung zu „Petra Müller“, Leadgenerierung durch einen Avatar, finde ich hoch interessant. Das ist ein guter Ansatz für den Vertrieb…“
11. März 2019
„Ich habe die Arbeitsweise von ANTON verstanden und habe auch sofort Prozesse bei uns identifiziert, wo eine Automatisierung helfen könnte, wie z.B. der Reklamationsprozess, der Vertriebsprozess oder…“
18. März 2019

„Ich finde die Möglichkeiten mit ANTON „sehr sexy“ und mache mir nun Gedanken …“

„Mit zwei Radiosendern und einer Onlinezeitung haben wir einen sehr großen Hörerkreis – im Schnitt 480.000 Zuhörer. Die Finanzierung läuft über Werbung im Radio. Unsere  Kunden generieren wir durch Empfehlungen bzw. Kontakte und übers Radio. Wir haben ein CRM im Einsatz, welches über eine Schnittstelle verfügt. Ich finde die Möglichkeiten mit ANTON „sehr sexy“ und mache mir nun Gedanken über unsere Prozesse und Ansätze, wie wir ANTON anbinden könnten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert