ANTON ist die All-In-One Lösung, um all Deine
Prozesse optimal zu automatisieren.

Wie funktioniert das?

ANTON ist eine Digitalisierungs-Suite und funktioniert, OHNE dass Du im Einsatz befindliche Systeme ändern musst. Mit allen Systemen kommuniziert ANTON durch simple E-Mail-Schnittstellen. Ist das Aufkommen an Kommunikation zwischen ANTON und anderen System hoch, bietet ANTON eine RestAPI an. Damit kommunizieren die Systeme automatisiert.

ANTON bietet zur Datenaufnahme und -Abbildung oder zum eigentlichen Betrieb folgende Module an:

  • ERP (Enterprise Resource Planing)
  • CRM (Customer  Relationship Management
  • WaWi (Warenwirtschrft)
  • PIM (Product Information Management)
  • Projektmanagement
  • E-Mailmanagement
  • Berichtsmanager
  • Workflow-Designer
  • Dokumentenverwaltung
  • Wissensdatenbank
  • Serienmails und Serienbriefe
  • Servicesuite mit Kundenportal

Im Kern geht es immer darum, aufgrund von Datenänderungen Aktionen von der Maschine ableisten zu lassen:
E-Mails, Briefe, Aufgaben, Eskalation, Informationen, Produktionen.

Der Weg zu einer vollständig automatisierten Maschinenleistung erfolgt über die Interaktion zwischen ANTON und seinem Boss – dem Anwender.
In der Mensch-Maschine-Interaktion.

Wer macht was?

ANTON erledigt die Routinen und der Mensch setzt seine kognitiven Fähigkeiten ein.

Mensch:

erdenkt und implementiert diesen Prozess auf ANTONs NOCODE Plattform und kommuniziert mit dem Kunden.

Maschine:

steuert und monitort den Prozess und erledigt die Routinen (Mahnprozess stoppen, Vertrieb informieren, E-Mail an den Kunden schreiben).

Lösungen | Bottery | Ziele

Herausforderungen suchen Lösungen.

In ANTON findest Du „Blaupausen“, sogenannte BOTs in unserer Bottery.
Das sind Schritt für Schritt Anleitungen, die Dir zeigen, wie andere Nutzer ähnliche Herausforderungen mit Unterstützung und Hilfe von ANTON gelöst haben.

Leads generieren mit XING

Leads generieren mit LinkedIn

Mahnwesen automatisieren

info@-Maileingang automatisch bearbeiten

Angebote nachfassen

Marketing automatisieren

Telefonakquise unterstützen

Reklamationen, Unterlagen, Dokumente handeln

Social Media Mangement

Bestandskunden reaktivieren

Mitarbeiter finden

Reisekosten Abrechnung automatisieren

automatisiert Angebote schreiben

Lösungen für Unternehmensbereiche

Wir erstellen Dir einen digitalen Zwilling von Deinem Business. Mit diesem Zwilling kannst Du alle Möglichkeiten in ANTON mit Deinen eigenen Daten nutzen. So musst Du Dein bestehendes System nicht ändern.

Läuft der erste Prozess fehlerfrei beginne den nächsten Prozess umzusetzen. Du digitalisierst somit Schritt für Schritt Deine Prozesse und am Ende sind diese automatisiert – ohne dass sich etwas an Deiner bestehenden IT-Landschaft geändert hat.

Im Ergebniss kannst Du nun mit ANTON so weiter arbeiten oder ANTON per RestAPI an Dein System anbinden.

Ohne Änderungen an bestehender EDV reduziert ANTON Deine tägliche Bearbeitungszeit für E-Mails um mindestens 30%.

ANTON bringt alle Aufgaben und wichtige E-Mails zusammen an einen Ort – Deinen Doings.

ANTON bietet Dir Dash Buttons zur Kommunikation und Aufgabenerledigung per Klick.

Plane und organisiere – mit BOTs/Zielen, Projekten und Sprintplanungen.

Eingehende neue Leads automatisch zuweisen und nach dem Eingang sofort durch ANTON betreuen lassen. (€ 2.500,-)

Befähige ANTON eingehende E-Mails zu erkennen. Nachdem E-Mails erkannt und interpretiert wurden, beginnt ANTON die Kommunikation und involviert zuständige Mitarbeiter. (€ 18.000,-)

ANTON beantwortet die Anfrage und übermittelt dem Kunden die angeforderten Informationen. ANTON hält den Kontakt und übergibt diesen an den zuständigen Unternehmensbereich. (€ 1.000,-)

Eingehende E-Mails von Marktplätzen, Plattformen oder aus Webformularen leitet ANTON an die zuständigen Bereiche weiter. Zuvor beantwortet ANTON Kundenanfragen und informiert den Kunden über den Bearbeitungsstand. (€ 4.400,-)

ANTON erledigt Routineaufgaben und hält automatisch den Kundenkontakt. Der Vertriebsmitarbeiter betreut fünfmal mehr Kunden als zur Zeit. (€ 9.000,-)

ANTON erweckt „Karteileichen“ zum Leben. Automatisiert reaktiviert ANTON alte, einschlafende Kontakte und baut die Kundenbeziehung neu auf. (€ 2.700,-)

ANTON simuliert die Betreuung durch eine/n Vertriebsassistentin/en und hält den Kontakt zum potentiellen Kunden. (€ 1.800,-)

ANTON stellt Dich vor, fragt nach Interesse, hakt nach und kündigt Dein Telefonat an. Antworten und Termine werden per Klick abgestimmt. (€ 1.687)

Angebote oder Aufträge zu verfolgen übernimmt ANTON vollautomatisch. Auch das Beschaffen von Dokumenten oder Daten von Dritten erledigt ANTON schnell, zuverlässig und nachhaltig. (€ 3.500,-)

ANTON kümmert sich um Zahlungserinnerungen und Mahnungen zuverlässig wie ein Uhrwerk. (€ 3.000,-)

Mit ANTON findest Du gute Mitarbeiter und bindest diese an Dein Unternehmen. Neue Mitarbeiter werden mit ANTON willkommen geheißen und schnell eingearbeitet. (€ 1.500,-)

Lass Dir in einer Präsentation zeigen wie ANTON Dich im Einkauf unterstützt.

Lass Dir in einer Präsentation zeigen wie ANTON Dich in der Produktion unterstützt.

Service:
Wir richten Dir Deinen ANTON schlüsselfertig ein. Dies beinhaltet die Einrichtung der Unternehmensdaten und des Mitarbeiters, Abbildung eines Organigramms, Integration des Unternehmenschats Slack oder einem anderen Chat, Anlegen der Mitarbeiter E-Mailbox (IMAP), Einrichten der E-Mailscanner und eine Einführungsschulung. (€ 360,- je Mitarbeiter)

Support:
ANTON bietet Dir ein Ticketsystem und Kundenportal, mit dem Du Deinen  Support komplett abbilden kannst.

Reklamation:
Wir stellen den am Prozess beteiligten Mitarbeitern eine Arbeitsumgebung zur Verfügung, die durch den Reklamations- und Transportschadenprozess, beginnend von der Anlage führt. Der Prozess endet nach einem automatisierten follow up. Die Vorlage für das Kundenerlebnis bildet die „beste Reklamation“.

Lass Dir in einer Präsentation zeigen wie Du mit ANTON Deine individuellen Prozesse erstellst – ohne Programmierkenntnisse.