ANTON

Handy App ANTON

ANTON ist eine Business APP, die Daten aus bestehenden Systemen aufnimmt und interpretiert, um dann selbständig Aufgaben zu erledigen, die bislang ein Mensch machen muss.

Beispiele: Versand von auftragsbegleitenden Dokumenten, Marketing-Automatisierung, Mahnungen, Nachhalten von Angeboten, …

Sind keine Systeme vorhanden, werden Daten direkt in ANTON erzeugt: Angebote, Aufträge, Rechnungen, Tickets, Dokumente, Einkaufsbestellungen, Berichte, Artikel …

Initial unterstützt ANTON mit künstlicher Intelligenz ca. 150 Standardprozesse.

Dein Dashboard

Startseite Dashboard ANTONboss

Dein ANTONboss Dashboard

  • Du siehst das, was Du gearbeitet hast und ich für Dich erledigt habe,
  • hältst Deine neue Ideen fest, das Ende der Zettelwirtschaft ideas place ,
  • behältst die Übersicht über Deine Projekte,
  • erfasst Leads und Kontakte,  
  • digitalisierst Dokumente wie Post, Bewirtungs- und Tankbelege, Eingangsrechnungen, … auch mit der Kamera Deines Smartphones und
  • steuerst Dein Unternehmen via aktuellem Key Performance Indicator (KPI) – Deiner Unternehmenssituation angepasst.

* So ein Learn more Tutorial können wir für Deinen eigenen Workaround direkt in Deinem ANTON erstellen.

360° Blick auf Deine Ansprechpartner

ANsprechpartner Übersicht 360 Grad

360° Blick und ANTON unterstützt Dich mit 7 Assistenzfunktionen

  • Telefon & Aufgaben Assistent – beschleunigt die Kaltakquise und telefonische Kundenbetreuung.
  • Termin Assistent – ANTON vereinbart Termin für Dich.
  • Kampagnen Assistent – automatisiert Dein Marketing.
  • Assistent für Angebote, Aufträge, Rechnungen und Service-Tickets:
    Dokumente
    in 30 Sekunden erstellt, per E-Mail versendet und per Workflow getrackt.

Dein Terminkalender

Terminkalender ANTON

Dein Terminkalender – synchron mit Outlook, Google Kalender …

  • Deine Termine und die Deiner Kollegen im Überblick.
  • Reisekosten für Vor-Ort-Termine im Termin erfassen, freigeben und abrechnen.

Deine E-Mails synchron mit Outlook, GMail, Thunderbird …

Mailbox einrichten

Schalte den E-Mailscanner ein:  

  • ANTON erledigt die Ablage für E-Mails und Dokumente automatisch.
  • E-Mails von wichtigen Ansprechpartnern erkennt ANTON und wandelt diese in eine Aufgabe. Nichts geht verloren.
  • Aus E-Mails von anderen Systemen und Plattformen (FB, XING, LinkedIN, Slack, Amazon, …) erzeugt ANTON ebenfalls Aufgaben.

Alle Deine Aufgaben findest Du sortiert, priorisiert und gefiltert in Deinen Doings wieder Deiner strukturierten Aufgabenliste.

Deine Aufgaben in einer strukturierten Liste

Doings Aufgabenliste

Deine Doingsliste zeigt Dir  

  • alle Deine Aufgaben sortiert, priorisiert und gefiltert,
  • zu allen Aufgaben den Bezug zum Ansprechpartner, einer Schnittstelle oder einem Projekt sowie
  • Aktions-Icons, mit denen Du die Aufgabe bearbeiten oder direkt in die Kommunikation mit Deinem Ansprechpartner treten kannst.

Projekte

Projekte Ansprechpartner Details

In Deinen Projekten

  • hast Du alle offenen und erledigten Aufgaben im Blick,
  • es wird Dir immer der aktuelle Fortschritt des Projekts angezeigt,
  • Du verwaltest die Projektmitglieder und kommunizierst mit allen per Klick.

ANTON jetzt ohne Risiko 30 Tage kostenlos testen.

Wir informieren Dich rechtzeitig, bevor Deine Testzeit abläuft. Du entscheidest, ob Du mit ANTON weiter arbeiten möchtest.
Erst dann wird eine monatliche Miete je Benutzer von nur € 25,- netto fällig. ANTON ist monatlich kündbar.

ANTON in der Hosentasche

Bleiben wir beim Du?
 

Google Play App Store

ANTON kurz erklärt

ANTON führt diese neue Softwaredisziplin an, weil er für seinen Nutzer Routinen erledigt, für die er heute 1,5 h an Arbeitszeit aufwenden muss.

Wie erledige ich meine Büro Routinen in 1,5 h weniger als seither?

Alle im Video gezeigten Funktionen sind auch in der App verfügbar.