ANTONs Workload

ANTON ist so lange kostenlos, bis er für Dich an einem Tag 1,5 Stunden Arbeit erledigt hat.
Erst dann wird der jeweilige Benutzer kostenpflichtig.

Woher weiß ANTON, was er für mich gearbeitet hat bzw.
woher weiß ich, wieviel Arbeit mir ANTON abgenommen hat?

Jede Unterstützung von ANTON wird als ANTONs Workload mitgeschrieben.

Wähle in der Übersicht Deiner Doings die Auswahlliste ANTON Workload. Alle von ANTON erledigten Tätigkeiten der letzten Woche werden angezeigt.

Auswahlliste ANTONs Workload

Das Chart auf der Startseite zeigt Dir bereits beim Login die aktuellen Zeiten und die Anzahl der erledigten Doings an – Deine und die von ANTON.

Workload Vertrieb

Die durchnittliche Dauer einer Aufgabe betrug 04:07 min.

Wie wird der Workload von ANTON errechnet?

Alles was ANTON für Dich erledigt ist mit einem festen realistischen Zeitwert hinterlegt.

Beispiel:
Um eine E-Mail zu versenden musst Du die E-Mail schreiben, die Anrede formulieren, vielleicht einen Anhang hinzufügen, die E-Mail ablegen, evtl. einen Reminder setzen und dokumentieren.

Das alles erledigt ANTON für Dich. Mit Klick auf das @-Zeichen beim Ansprechpartner öffnen sich die E-Mailvorlagen. Du wählst eine Vorlage aus und fügst Dein Anhang bei. Die Anrede ist bereits in Sie oder Du erledigt. Du übernimmst den Text (passt diesen ggf. noch an), wählst eine Zeit aus, wann Du eine Nachfassaufgabe dazu erhalten möchtest und klickst auf Absenden.

Jetzt legt ANTON die versendete E-Mail sowie den Anhang als Dokument beim Ansprechpartner ab, schreibt in seine Historie und setzt Dir z.B. in 3 Tagen eine Nachfassaufgabe dazu. Für den Versand, die Historie schreiben und die Ablage der E-Mail werden ANTON 2 Minuten und für das Erstellen einer Nachfassaufgabe 1 Minute als Workload angerechnet. Diese Zeit hättest Du mindestens benötigt, um dies selbst zu erledigen.

Kann ich selbst die Zeiten für ANTONs Workload festlegen?

Ja. Wenn Du Dir selbst neue Workflows erstellst, um eigene Prozesse zu automatisieren, kannst Du in jeder Aufgabe und E-Mail dazu die Zeit bestimmen, die ANTON für Dich oder Deine Mitarbeiter hier übernimmt.

ANTONs Workload festlegen

Folgende Zeiten sind für ANTONs Workload hinterlegt

Beschreibung ANTONs Workloadzeit
E-Mails
E-Mail in Aufgabe wandeln 1 min
E-Mail erstellen – neue E-Mail aus Vorlagen 3 min
Brief erstellen – neuen Brief aus Vorlage und versenden 14 min
E-Mail senden an Benutzer/Vertreter – Aufgabe wurde zugewiesen 1 min
E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Standard 2 min
E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Erinnerung an Termin 3 min
E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Daten senden laut DSGVO 20 min
E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – telefonisch nicht erreicht / Voranmeldung 3 min
E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Danke für Rechnungsbegleichung 5 min
E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Zahlungserinnerung/Mahnung 5 min
E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Informiert halten Kampagne 5 min
E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Nachricht zu Vernetzung 5 min
Aufgaben
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Standard / Erinnerungsaufgabe 1 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Wunschtermin des Ansprechpartner prüfen 5 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – neuer Ansprechpartner 4 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Rückruf 4 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Ansprechpartner in Kampagne übergeben 4 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Lead pflegen und in Ansprechpartner wandeln 5 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – BOT/Ziele pflegen 5 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – reservierten Termin freigegeben 2 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Kampagne ohne Reaktion beendet 3 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Angebot/Auftrag/Rechnung erstellen 3 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Termin vorschlagen 3 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Terminvorschlag prüfen 3 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Feld Typ pflegen 3 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – später Kontakt 3 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Kampagnenende 3 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – zurückmelden 3 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Monitoring 3 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Kampagne mit Handlungsoptionen 9 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Kampagne beendet – Entscheidung treffen 9 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Projekt kontrollieren 10 min
Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – informieren über Verkaufschance 2 min
Aufgabe erstellen an Buchhaltung – Mahnbescheid einleiten 5 min
Termine
Termin erstellen – Termin im Kalender Benutzer/Vertreter 2 min
Termin erstellen – reservierten Termin im Kalender Benutzer/Vertreter 2 min
System
Queue löschen / anstehende Aufgaben und E-Mails löschen 2 min
Felder ändern – Felder umsetzen 1 min
Felder ändern – Felder umsetzen Anrede 5 min
Vertreter ändern – Übergabe an anderen Vertreter 1 min
Zeiterfassung schreiben – Ansprechpartner/Projekt 2 min
Notiz schreiben – Datum der Statusänderung 2 min
Notiz schreiben – bei Ticket geschlossen 1 min
Notiz schreiben – bei Ticket ändern 5 min
Lagerbestand aktualisieren – nach Berechnung 1 min
Mahnprozess abbrechen 1 min

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