ANTONs Workload
Woher weiß ANTON, was er für mich gearbeitet hat bzw.
woher weiß ich, wieviel Arbeit mir ANTON abgenommen hat?
Jede Unterstützung von ANTON wird als ANTONs Workload mitgeschrieben.
Wie wird der Workload von ANTON errechnet?
Alles was ANTON für Dich erledigt ist mit einem festen realistischen Zeitwert hinterlegt.
Beispiel:
Um eine E-Mail zu versenden musst Du die E-Mail schreiben, die Anrede formulieren, vielleicht einen Anhang hinzufügen, die E-Mail ablegen, evtl. einen Reminder setzen und dokumentieren.
Das alles erledigt ANTON für Dich. Mit Klick auf das @-Zeichen beim Ansprechpartner öffnen sich die E-Mailvorlagen. Du wählst eine Vorlage aus und fügst Dein Anhang bei. Die Anrede ist bereits in Sie oder Du erledigt. Du übernimmst den Text (passt diesen ggf. noch an), wählst eine Zeit aus, wann Du eine Nachfassaufgabe dazu erhalten möchtest und klickst auf Absenden.
Jetzt legt ANTON die versendete E-Mail sowie den Anhang als Dokument beim Ansprechpartner ab, schreibt in seine Historie und setzt Dir z.B. in 3 Tagen eine Nachfassaufgabe dazu. Für den Versand, die Historie schreiben und die Ablage der E-Mail werden ANTON 2 Minuten und für das Erstellen einer Nachfassaufgabe 1 Minute als Workload angerechnet. Diese Zeit hättest Du mindestens benötigt, um dies selbst zu erledigen.
Folgende Zeiten sind für ANTONs Workload hinterlegt
Beschreibung ANTONs Workloadzeit E-Mails E-Mail in Aufgabe wandeln 1 min E-Mail erstellen – neue E-Mail aus Vorlagen 3 min Brief erstellen – neuen Brief aus Vorlage und versenden 14 min E-Mail senden an Benutzer/Vertreter – Aufgabe wurde zugewiesen 1 min E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Standard 2 min E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Erinnerung an Termin 3 min E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Daten senden laut DSGVO 20 min E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – telefonisch nicht erreicht / Voranmeldung 3 min E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Danke für Rechnungsbegleichung 5 min E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Zahlungserinnerung/Mahnung 5 min E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Informiert halten Kampagne 5 min E-Mail senden an Ansprechpartner/Lead – Nachricht zu Vernetzung 5 min Aufgaben Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Standard / Erinnerungsaufgabe 1 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Wunschtermin des Ansprechpartner prüfen 5 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – neuer Ansprechpartner 4 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Rückruf 4 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Ansprechpartner in Kampagne übergeben 4 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Lead pflegen und in Ansprechpartner wandeln 5 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – BOT/Ziele pflegen 5 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – reservierten Termin freigegeben 2 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Kampagne ohne Reaktion beendet 3 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Angebot/Auftrag/Rechnung erstellen 3 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Termin vorschlagen 3 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Terminvorschlag prüfen 3 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Feld Typ pflegen 3 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – später Kontakt 3 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Kampagnenende 3 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – zurückmelden 3 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Monitoring 3 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Kampagne mit Handlungsoptionen 9 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Kampagne beendet – Entscheidung treffen 9 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – Projekt kontrollieren 10 min Aufgabe erstellen an Benutzer/Vertreter – informieren über Verkaufschance 2 min Aufgabe erstellen an Buchhaltung – Mahnbescheid einleiten 5 min Termine Termin erstellen – Termin im Kalender Benutzer/Vertreter 2 min Termin erstellen – reservierten Termin im Kalender Benutzer/Vertreter 2 min System Queue löschen / anstehende Aufgaben und E-Mails löschen 2 min Felder ändern – Felder umsetzen 1 min Felder ändern – Felder umsetzen Anrede 5 min Vertreter ändern – Übergabe an anderen Vertreter 1 min Zeiterfassung schreiben – Ansprechpartner/Projekt 2 min Notiz schreiben – Datum der Statusänderung 2 min Notiz schreiben – bei Ticket geschlossen 1 min Notiz schreiben – bei Ticket ändern 5 min Lagerbestand aktualisieren – nach Berechnung 1 min Mahnprozess abbrechen 1 min
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