Wir wollen Dein zukünftiger Partner für
die Automatisierung Deines Unternehmens sein.

Unsere Werte

don’t be evil & innovation driven enterprise.

don’t be evil
Das unvoreingenommene Auftreten uns selbst und unseren Kunden gegenüber. Jeden mit vollstem Respekt behandeln, objektiv urteilen, Vertrauen aufbauen und leben.

innovation driven enterprise
Innovationen für unsere Kunden entwickeln, die zu Wettbewerbsvorteilen führen, um zu einem hohem Wachstumspotenzial zu gelangen.
IDE unterliegt einer Dynamik, die zu einem eigenen expotentiellen Wachstum führt. Die Wachstumszeit schreitet langsamer voran, da innovativer. Jedoch wenn die angestrebten Ziele erreicht werden, wird es ungeahnt abheben.

UNSER TEAM

Finanzen / Personal / Business Development

Sven Ewert

Dipl. Betriebswirt (BA) Sven Ewert

Jahrgang 1970. Studium der Betriebswirtschaft und mehr als 15 Jahre selbständiger Unternehmer in diversen Handelsunternehmen (Onlinehandelsplatz, Ewert, Stolze und Partner, Indavo GmbH) und Out-of-the-Box-Denker.

sven@e-wert.de

„Ich möchte mit ANTON Unternehmen erfolgreicher machen und die Work-Life-Balance der Mitarbeiter nachhaltig verbessern.“

Supported by:
Conny – Buchhaltung; Paula, Simon, Hannah – Marketing Support; Chris – Personal; Sophie (AVATAR)

Entwicklung

Anton Kejr

Dipl.-Ing. Anton Kejr

Jahrgang 1954. Studium der Informationstechnik und mehr als 28 Jahre Erfahrung als IT System Architect bei Siemens (www.siemens.com). Zusätzlich mehr als sechsjährige Tätigkeit als Partner und Geschäftsführer in Beratungs- und Entwicklungsunternehmen (www.system-workx.de, www.arion-crm.de).

anton@e-wert.de

Ich will ANTON zu einer immer intuitiver nutzbaren und flexibleren No Code-Plattform zur Automatisierung von Geschäftsprozessen gerade im Vertriebsbereich machen. Wir nutzen selbstverständlich ANTON für unsere eigenen Prozesse. Durch meine Anstrengung ANTON für unser Team immer besser nutzbar zu machen, bekommen unsere Kunden damit automatisch auch eine immer bessere Plattform.

Supported by:
Peter – UI-Designer

Systemintegration & Support

Friedemann Kanzleiter

Friedemann Kanzleiter

Jahrgang 1966. Selbstständiger Grafiker und Webdesigner. Seit mehr als 25 Jahren Freelancer im Bereich Druckmedien, Neue Medien, Grafik-Design und Internet.
Tätig in eigenen Firmen und Subunternehmen (MESA/Boogie Europa, k-Musik, FoTex GbR, 218 web\\grafik, Indavo GmbH, Arion UG, ewert GmbH).

friedemann@e-wert.de

„Durch die Entwicklung von ANTON hat sich mein tägliches Arbeiten um ein vielfaches vereinfacht und mir so viel zusätzliche Zeit gegeben, die ich für andere wichtige Dinge einsetzen kann. Die Vorstellung, dass jeder dieses Potential für sich nutzen kann, motiviert mich immer wieder aufs Neue an der Weiterentwicklung von ANTON beteiligt zu sein.“

Supported by:
Barbara, Jürgen, Stefan, Ulrike – First Level Support