Alle Module in der Übersicht

Ansprechpartner

Der 360° Blick auf Deinen Ansprechpartner

Ansprechpartner Detailansicht 360°

ANTON unterstützt Dich mit dem

  • Telefon & Aufgaben Assistent – beschleunigt die Kaltakquise und telefonische Kundenbetreuung.
  • Termin Assistent – ANTON vereinbart Termine für Dich.
  • Kampagnen Assistent – automatisiert Dein Marketing.
  • Assistent für Angebote, Aufträge, Rechnungen und Service-Tickets – Dokumente in 30 Sekunden erstellt, per E-Mail versendet und per Workflow getrackt.

In der Übersicht der Ansprechpartner wählst Du Deine persönliche Ansicht aus, siehst alle relevanten Kontaktdaten und startest direkt die Kommunikation

Termine

Dein Terminkalender – synchron mit Outlook, Google Kalender, …

Terminkalender

Du hast Deine Termine und die Deiner Kollegen im Überblick und erstellst

  • Termine nach Terminarten, beziehst den Termin auf Kunden und Projekte, lädst Kunden ein, lässt ANTON Terminerinnerungen senden und organisierst Deine Reisekostenabrechnung direkt im Termin.

Mailbox

Deine E-Mails synchron mit Outlook, GMail, Thunderbird, …  

Mailbox einrichten

ANTON organisiert Deine E-Mails und Dokumentenanhänge durch  

  • die Ablage beim Ansprechpartner, wandelt E-Mails zu Aufgaben und legt aus neuen E-Mails automatisch Ansprechpartner an. Die Kontrolle behältst Du durch Deinen eigenen Spamfilter.

Alle Aufgaben findest Du sortiert, priorisiert und gefiltert in Deinen Doings wieder – arbeiten aus nur einer Liste!

Projekte

Projekte Details

In Deinen Projekten hast Du 

  • alle offenen und erledigten Aufgaben im Blick, den aktuellen Fortschritt, eine automatische Historie, erfasst Projektzeiten, legst Dokumente ab, verwaltest Projektmitglieder und kommunizierst mit allen per Klick.

Dokumente

Dokumente und E-Mail-Anhänge strukturiert abgelegt

Dokumente Übersicht

Zu jedem Dokument siehst Du

  • die Bezeichnung, den Dateinamen, wann es geändert und wo es abgelegt wurde. Im einzelnen Dokument erstellst Du weitere Verknüpfungen und eine Beschreibung. Keine Zeit? ANTON erinnert Dich an die spätere Pflege.

Marketing-Automatisierung

Kampagnenbetreuung Deiner Kunden per Klick  

Kampagne starten

Angebote

Aufträge

Rechnungen

Service Tickets

Kundendokumente aus Vorlagen mit einem Klick erstellt

Angebot aus Vorlage erstellen

Auftrags Assistent

Rechnungs Assistent

Service Ticket Assistent

Du erzeugst direkt aus dem Ansprechpartner ein

  • Angebot, Auftrag, Rechnung oder Service Ticket, wandelst und sendest es per Klick. 

Einkaufsbestellungen

Deine Buchhaltung selbst erledigen

Einkaufsbestellung Ansicht

Deine Eingangsrechnungen organisierst Du durch

  • Digitalisierung Deiner Belege, Zahlungskontrolle, Buchhaltungskonten, -Schlüssel und -Kennzeichen sowie automatisch erstellte Zahlungslisten für Mitarbeiterauslagen.

Dashboard

Den aktuellen Stand Deines Unternehmens immer im Blick.

Dashboard von ANTONboss

Dein ANTONboss Dashboard zeigt Dir

  • was ich gearbeitet habe, was ANTON für mich erledigt hat, hält neue Ideen und Aufgaben fest – das Ende der Zettelwirtschaft ideas place , zeigt die Übersicht Deiner Projekte, Du erfasst neue Kontakte, digitalisierst Dokumente wie Post, Bewirtungs- und Tankbelege, Eingangsrechnungen, … auch mit der Kamera Deines Smartphones. 

Dein Unternehmen steuern via aktuellem Key Performance Indicator (KPI) – Deiner Unternehmenssituation angepasst.

Du benötigst keine Programmierkenntnisse.
ANTON ist eine NOCODE Plattform.
Mit ANTON erstellst Du selbst Deine digitalen Prozesse.