KONTAKT

Haben Sie Fragen?

sven@e-wert.de

Oder rufen Sie mich an:

+49 7151 1351451

Haben Sie Fragen?

valentin@e-wert.de

Oder rufen Sie mich an:

+49 7151 1351452

ANTON digisuite


Sie möchten nähere Informationen zu ANTON?
Fragen Sie uns und vereinbaren Sie mit uns einen Termin.


Vollständigen Projektplan anfordern

TEAM

Dipl. Betriebswirt (BA) Sven Ewert
Geschäftsführung

Jahrgang 1970. Studium der Betriebswirtschaft und mehr als 15 Jahre selbständiger Unternehmer in diversen Handelsunternehmen (Onlinehandelsplatz, Ewert, Stolze und Partner, Indavo GmbH) und Out-of-the-Box-Denker.
sven@e-wert.de

"Im Februar 2009 schrieb ich Steve Jobs zur Idee ANTON, damals I Family, an. Ich bat Ihn die Idee umzusetzen. Für mich selbst sah ich keine Realisierungsmöglichkeit. Dass wir heute I Family als ANTON umgesetzt haben, erscheint mir wie ein Wunder."

Dipl. Kfm. Valentin Brönner
Vertrieb und Business Development

Jahrgang 1974. Studium der Wirtschaftswissenschaften und über 15-jährige Erfahrung als Partner Manager und Vertriebsleiter in verschiedenen IT- und Handelsunternehmen (IBM Deutschland GmbH, SDL GmbH, Indavo GmbH, Arion UG).
valentin@e-wert.de

"Was mache ich erklärte ich meinem Sohn. ANTON funktioniert wie kochen mit dem ThermoMix: Ein BOT in ANTON ist vergleichbar mit dem Kochrezept. Die Ablaufumgebung ANTON ist vergleichbar mit dem Gerät ThermoMix. Jetzt erzählt mein Sohn, dass Papa den ThermoMix erfunden hätte."

Dipl.-Ing. Anton Kejr
Entwicklungsleitung

Jahrgang 1954. Studium der Informationstechnik und mehr als 28 Jahre Erfahrung als IT System Architect bei Siemens (www.siemens.com). Zusätzlich mehr als sechsjährige Tätigkeit als Partner und Geschäftsführer in Beratungs- und Entwicklungsunternehmen (www.system-workx.de, www.arion-crm.de).
anton@e-wert.de

"ANTON ändert hier entscheidend die Spielregeln. Es ist nicht mehr nötig einen Roman zu verfassen, sondern man kann ganz natürlich die Anleitungen in Einzelaktionen in einfachster Weise ins System eingeben. So arbeitet das menschliche Gehirn."

Friedemann Kanzleiter
Webdesign / Data Warehouse

Jahrgang 1966. Selbstständiger Grafiker und Webdesigner. Seit mehr als 25 Jahren Freelancer im Bereich Druckmedien, Neue Medien, Grafik-Design und Internet. Tätig in eigenen Firmen und Subunternehmen (MESA/Boogie Europa, k-Musik, FoTex GbR, 218 web\\grafik, Indavo GmbH, Arion UG, ewert GmbH).
friedemann@e-wert.de

"Ein Dorf in Afrika kann den Brunnen-, Garten- oder Ackerbau selbst realisieren. Entwicklungshilfe wird neu definiert. Möglichkeiten, die Welt positiv zu verändern. In ANTON sehe ich die Chance – Digitalisierung FÜR den Menschen!"