Das Icon für den Slack-Chat über das Daily-Board im IE funktioniert nicht.
18. September 2017
Angebots-PDF um weitere Informationen anreichern: angelegte Datumsfelder ins Angebots-PDF übernehmen
4. Oktober 2017

Kann man Felder im Layout Editor, die man bereits angelegt hat, umbenennen und auch in eine andere Liste einfach verschieben?

Felder im Layout-Editor verschieben funktioniert einfach über das Icon „verschieben“.
Gehe dazu in den Block, in den ein Feld hinverschoben werden soll. Klicke auf den „Pfeil“ und markiere das Feld und klicke auf „anwenden“.
Das Feld wurde nun aus dem alten Block in den von Dir gewünschten Block verschoben.

Ein bestehendes Feld umbenennen geht im Moment noch nicht. An dieser Möglichkeit sind wir im Moment dran.
Setze das Feld, bei dem Du den Namen ändern möchtest auf inaktiv und lege ein neues Feld mit dem gewünschten Namen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert