Aus einer E-Mail konnte ich bisher direkt ein Lead erstellen. Dieser Punkt ist nun in der Auswahlliste weg. Was kann da passiert sein?
23. November 2017
Warum fehlt die UmSt. im Angebot/in der Rechnung? Ich habe nirgends auf netto umgestellt oder die 19% entfernt.
4. Dezember 2017

Kann ich einen Abmelde-Link in die (Kampagnen)E-Mails einbauen?

Ja, das funktioniert. Du fügst einfach als letzten Satz der E-Mail einen Text wie „Hier können Sie sich von dem Newsletter abmelden“ ein.
Im Wort abmelden hinterlegst Du den Link aus dem Bild.

$(general : (__VtigerMeta__) companyurl)/newsletterabmeldung.php?$hash$
(Alternativ kann am Ende auch #hash# verwendet werden)

Klickt ein E-Mail-Empfänger diesen Link an, wird in Deinem ANTON das Feld „keine Mails senden“ auf „ja“ gesetzt. Dieses Feld musst im „Lead“ und im „Ansprechpartner“ immer sichtbar sein.
In Deiner E-Mail-Kampagne solltest Du nicht vergessen, dieses Feld für die E-Mail-Liste abzufragen, so dass, wenn das Feld mit „ja“ angeklickt ist, dieser Kontakt keine E-Mail erhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert