BOTs/Ziele und Projekte für meine eigene Firma anlegen. ANTON erkennt aber jede Anfrage als Kontakt, warum?
4. Oktober 2017
Wie erstelle ich aus einer Rechnung eine Gutschrift/Rechnungskorrektur/Storno?
5. Oktober 2017

Kann ich aus einem Lead heraus ein Angebot schreiben? D.h., jeder, der eine Angebot bekommt, ist als Kunde klassifiziert?

Aus einem Lead heraus kannst Du kein Angebot schreiben. Du musst im Lead zuerst „Qualifizierung abschließen und zu einem Kontakt wandeln“ ausführen. Dann ist es möglich, aus dem Ansprechpartner direkt ein Angebot zu erstellen. Du kannst die Workflows aus dem Lead auch auf den Ansprechpartner übertragen und dem Kontakt einen Status zuweisen. Aufgrund des Status hast Du dann die Möglichkeit, den Kunden entsprechend anzuschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert