Wie kann ich die Lieferbedingungen per Default und mit Absätzen im Angebot einfügen?
4. Oktober 2017
Was ist der Unterschied zwischen BOTs/Ziele, Projekte und Aufgaben?
4. Oktober 2017

Ich habe kürzlich einen BOT. Dieser läuft aber bei keinem der Mitarbeiter, außer im BOT selbst. Was mache ich hier verkehrt?

Dass Dein BOT/Ziel, das Du angelegt hast nicht läuft, liegt daran, dass Du vermutlich keine Doings (früher atomare Aufgaben) definiert hast. Du solltest das, was Du als Projekte definiert hast, in Doings umsetzen. Und bei der Erstellung der Doings kannst Du dann einen Haken setzen, dass der Bearbeiter auch per E-Mail erinnert wird, dass ein Doing für ihn gesetzt wurde. Die E-Mail-Erinnerung bei Überfälligkeit kommt von alleine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert