FAQs – Fragen und Lösungen

24. Januar 2020

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, wenn eine Workflow-Aufgabe zeitversetzt erstellt werden soll?

Es gibt 2 Möglichkeiten, um eine Workflow-Aufgabe erstellen zu lassen. über die Checkbox führe die Aufgabe verzögert aus (vor dem Beschreibungsfeld) unter dem Beschreibungsfeld in den Feldern fällig und Startdatum […]
16. Januar 2020

Wie installiere ich meinen ANTON auf mein Mobiltelefon bzw. Handy oder Tablet?

Um gleich ein Mißverständnis auszuschließen: die Frage „Wie installiere ich meinen ANTON auf mein Mobiltelefon bzw. Handy oder Tablet?“ ist so eigentlich nicht richtig. Denn ANTON muss nicht installiert werden, […]
15. Januar 2020

Was muss ich tun, wenn ich in ANTON meine Benutzer E-Mail ändern möchte?

Befolge diese 3 Schritte, um in ANTON Deine Benutzer E-Mailadresse zu ändern. 1. Persönliche Einstellungen Gehe in Deine persönliche Einstellungen unter Meine Einstellungen und trage dort Deine neue E-Mailadresse ein. […]
9. Januar 2020

Kann ich Brief- und E-Mailvorlagen auch importieren und exportieren, um diese auf eine weitere ANTON Installation zu übertragen?

Ja, diese Funktion ist ab sofort verfügbar!     Wie importiere ich neue Briefvorlagen oder E-Mail Vorlagen in ANTON? Gehe in Einstellungen (rechts oben) und dann auf E-Mail Vorlagen. Dort […]
7. Januar 2020

Ein Feld lässt sich in Abhängigkeit eines anderen Feldes automatisch befüllen. Kann dieser Vorgang durchgeführt werden, ohne dass ich darauf warten muss bis der Workflow gelaufen ist – also ohne Wartezeit?

31. Dezember 2019

Wird der Lagerbestand eines Artikel aktualisiert, wenn ich eine Rechnung geschrieben habe?

Bei der Erstellung einer Rechnung wird der Lagerbestand von einem Workflow aktualisiert. Den Workflow findest Du unter Einstellungen, Liste der Workflows, Kategorie Kaufabwicklung mit der Bezeichnung Bei Erstellung einer Rechnung […]
30. Dezember 2019

Kann ich einen Kampagnen-Workflow, der bereits läuft, ändern oder stoppen ohne dass dies Auswirkungen auf Ansprechpartner oder Leads hat, auf die bereits eine Kampagne gestartet wurde?

Nein, das geht leider nicht. Die Workflow-Aufgaben stehen in der Queue (Warteschlange) und wenn die Erledigungszeit erreicht ist, dann werden diese ausgeführt. Dann erst greift der Workflow auf die hinterlegten […]
23. Dezember 2019

Wie kann ich ein Webformular erstellen, so dass die abgesendeten Daten aus dem Formular von der Webseite auch in ANTON übernommen werden?

23. Dezember 2019

Warum kann ich Texte z.B. aus Word nicht einfach per copy & paste in ANTON in eine E-Mail oder einen Brief einfügen?

Wenn ich eine E-Mail schreibe und externe Texte via copy & paste einfügen möchte, dann ist die Formatierung immer falsch. Das passiert in jedem Browser. Das Problem hat leider jeder, […]
23. Dezember 2019

Wie versende ich in ANTONboss mit einem Klick einen Brief?

In ANTON kannst Du ganz schnell einen Brief an einen Ansprechpartner schreiben und mit 1 Klick versenden ohne dass Du diesen ausdrucken, einkuvertieren, frankieren und zum Briefkasten bringen musst. Hierzu […]
9. Dezember 2019

Wie erstelle ich eine Aktivierungskampagne im Ansprechpartner auf meine eigenen Produkte?

Situation/Frage: ANTON wird bereits mit einer fertigen Aktivierungskampagne im Ansprechpartner ausgeliefert. Nun möchte z.B. 2 unterschiedliche Produkte bewerben. Wie geht das?Gewünschtes Ergebnis: Ich habe verschiedene Produkte zur Auswahl und für […]
4. Dezember 2019

Kann ich in ANTON unter meiner Benutzeranmeldung auch mehrere E-Mailadressen verwalten?

Jaein! Nein, weil… ANTON so ausgelegt ist, dass Du als Benutzer Deine eigene E-Mailadresse im Modul Stream anlegen und diese weiter verarbeiten kannst. Es ist nur pro Benutzer eine E-Mailadresse […]

Kategorien

Archive